der bielefeld-beweis

10Sep05

bielefeldGelacht haben sie, wenn man ihnen erzählte, Bielefeld sei nur eine Erfindung der Mächtigen, um uns ihre Machenschaften zu verschleiern. Nun hat es einer unserer Kolaborateure endlich geschafft, einen Beweis an uns zu schicken. Mit größten Mühen, in ständiger Gefahr sein Leben für das Wohl seiner Freunde zu lassen.

Die Gewissheit ist erdrückend: was eine blühende Metropole sein soll, ist nichts als eine karge Betonwüste, unter der sich höchstwahrscheinlich die riesigen Bunkeranlagen befinden, von wo aus die Welt im Geheimen gelenkt wird. Was uns immer als Albtraum geplagt hat, ist nun Wirklichkeit.

Ich kann nur hoffen, dass das die Menschen endlich wach rütteln wird!



No Responses Yet to “der bielefeld-beweis”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: