Google AdSense!!!

18Sep05

Ich hab dieses Weblog nun, wie man sieht, mit etwas Werbung verziert. An erster Stelle interessiert es mich, wieviel Kohle die Leute tatsächlich damit machen – Google selbst spricht ja nicht über die Verdienste.
Zweitens geht es mir natürlich ums GELD!!!

Also, wer nun schon mal hier ist, könnte ja vielleicht mal einfach die Links auf der rechten Seite klicken.
Tut auch gar nicht weh!

Und vielleicht bringt es mich meinem ersehnten Heimaturlaub ein Stückchen näher😉



No Responses Yet to “Google AdSense!!!”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

