Morgenstund‘ hat Gold im Mund

17Okt05

Yay, 7 Uhr aufgestanden. Und ich kann fast sagen ich bin wach.

Heute ist mein großer Tag und ich bin ziemlich froh dass ich nicht verpennt habe oder ähnliches. Aber anstatt dass sich die Aufmerksamkeit der Welt sich nur auf mich und meine großen Taten lenkt, dreht sich alles um meinen kleinen Bruder und seinen eitrigen Zahn🙂

 Gleich gehts los zur Uni und ich freu mich. Naja und was meinen Bruder angeht; ich habe ihm ja gesagt er soll zum Zahnarzt gehen😉



No Responses Yet to “Morgenstund‘ hat Gold im Mund”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

