ΔTHC-Langzeit-Studie

20Nov05

Guten Abend,

ich melde mich aus einer cirka 30h Cannabis-Konsum entfernten Gegend, die zum Vergnügungsziel Nr. 1 für dieses Wochenende gewählt wurde. Das Wetter hier ist einigermaßen frisch und die Vegetation tatsächlich sehr grün. Man kann hier nette Leute treffen und auch die kulinarischen Gelüste kommen hier nicht zu kurz.

Ein ideales Reiseziel für Workaholics wie Du & Ich, die nach einer stressigen Woche mit viel zu viel zu tun und viel zu wenig Zeit, einfach mal ausspannen wollen, um alles hinter sich zu lassen und einfach mal zu genießen, am Leben zu sein.
Man ist eins mit der Natur; genießt was sie einem schenkt und wird selbst zu einem genussvollen Geschenk von ihr.

Alles was man dazu braucht sind ein paar Gramm Spaß, Papers, eine Bong und am besten leckeren Mürbeteig ausroll-fertig von Nestle. Je nach Belieben kann man dann zuerst einen Joint rauchen und dann noch einen, dann den Teig vorbereiten und während die Plätzchen backen, zwei Köpfe in der Bong rauchen. Danach isst man Kekse.
Das ganze wiederholt man zwei Tage und nennt das dann ein schönes Wochenende🙂



One Response to “ΔTHC-Langzeit-Studie”


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: