erstes „Frohe Weihnachten“

22Nov05

Vorhin hat mir ein Penner „Frohe Weihnachten“ gewünscht, nachdem ich ihm ne Zigarette gegeben hab. Der war echt nett und freundlich.

Auf der Fahrt nach hause musste ich dann darüber nachdenken, warum er mir 4 Wochen vor Weihnachten schon „Frohe Weihnachten“ wünscht. Ich kam zu dem Schluss dass er wohl möglich nicht mehr lang genug leben würde und deshalb allen schon so weit im Voraus „Frohe Weihnachten“ wünscht.

Nach dieser Feststellung war ich traurig und bin es jetzt immer noch ein bisschen.

Arme Penner!



No Responses Yet to “erstes „Frohe Weihnachten“”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: