Schlafstörungen aka Scheiße

24Nov05

Da sitzt man bis halb 12 noch an nem ollen Übungsblatt, macht alles richtig – so wie es sich gehört, und dann verschläft man, bevor man es pünktlich abgeben kann.

Scheiße!

Das ist dann Blatt Nr. 2 der nicht abgegebenen Blätter diese Woche.
Verschlafen ist doof!



3 Responses to “Schlafstörungen aka Scheiße”

  1. Stehen die Schlagstörungen vielleicht in irgendeinem Zusammenhang mit dem Drogenkosum?

  2. Die stehen eher in Zusammenhang mit viel Arbeit und wenig Bestätigung😦

  3. Also ich bin sehr stolz auf dich, das du das jetzt alles durchziehst, in der fremden Ferne, darum mache ich mir Sorgen, dass du zu lang in die Bong schaust.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: