lustiges Icon

09Dez05

Heute habe ich dieses lustige Bildchen im Startmenü von Windows XP entdeckt. Es ist wohl dazu gedacht das Windows-Update zu starten.

Man beachte allerdings den hübschen Pfeil der nach unten zeigt. Sollte Update nicht durch einen Pfeil nach oben veranschaulicht werden?
Nein, nicht zwangsläufig, wahrscheinlich hat sich Microsoft hier ein Herz gefasst und sagt seinen Usern die Wahrheit. Nach Klicken dieses Icons geht es abwärts mit dem PC.

Microsoft Down-grade.



One Response to “lustiges Icon”

  1. du benutzt windows?

    übrigens werden die mc-donalds-kassen jetzt auf windows xp umgestellt


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: