Rob du alte Sau

17Dez05

"Ein Luftgänger hat vor nichts und niemanden Angst. Vor allem nicht vor sich selbst. Und weil er keine Angst hat und immer auf sein Herz hört, kann er durch die Lüfte gehen."

Robert Schneider – "Die Luftgängerin"



One Response to “Rob du alte Sau”

  1. meine herren, rudi=) die scheint es ja blendend zu gehen. das freut mich ehrlich für dich! auch wenn ich dich fast schon ein bisschen vermisse;) hast mir doch immerhin mehr als einmal mit deinen 5 jahren mehr auf dem buckel gezeigt, wo’s langgeht^^
    cu fu


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: