einsamkeit

19Dez05

"Wenn Du nur hier wärst, wir würden es machen Tag und Nacht, in der Sonne, im Schatten, auf den Klippen, im Bett, auf dem alten Friedhof am Meer.

Wir würden uns lieben.

Ich Dich. Du mich. Du Dich. Ich mich.

Und es gibt nichts, was so geil macht wie Einsamkeit.
Ich Idiot hab noch nicht einmal ein Nacktfoto von Dir.

Nichts was so geil macht wie Einsamkeit.
Es wär hunderttausendmal besser hier mit Dir."

Götz Widmann



No Responses Yet to “einsamkeit”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

