Winning A Battle, Losing The War

29Dez05

Even though I'll never need her,
even though she's only giving me pain,
I'll be on my knees to feed her,
spend a day to make her smile again
Even though I'll never need her,
even though she's only giving me pain
As the world is soft around her,
leaving me with nothing to disdain.

Even though I'm not her minder,
even though she doesn't want me around,
I am on my feet to find her,
to make sure that she is safe and sound.
Even though I'm not her minder,
even though she doesn't want me around,
I am on my feet to find her,
to make sure that she is safe from harm.

The sun sets on the war,
the day breaks and everything is new.

The sun sets on the war,
the day breaks and everything is new.

Everything is new…

Everything is new…

Everything is new…

Dann setzen die Klarinetten ein, und ich fange an zu weinen.

The sun sets on the war,
the day breaks and everything is new.

Minizza – "Winning A Battle, Losing The War" 



4 Responses to “Winning A Battle, Losing The War”

  1. 1 Mattosch

    selbst geschrieben, oder zitiert?

  2. bei den kategorien passich schon auf; das is ein zitat.

    https://enodev.wordpress.com/2005/12/29/spiel-mit-dem-feuer/
    ist größtenteils von mir, auch wenn ich durch die standesbeamtenansprache inspiriert wurde.

    zitierte sachen sind übrigens immer an dem grauen hintergrund zu erkennen.

  3. vielleicht ist es noch interessant zu erwähnen dass ich dieses lied schon seit tagen höre und von ihm verzaubert bin.

    doch erst heute, nachdem es nach gestern eine wahre bedeutung in meinem leben gefunden hat (so komisch das auch klingen mag), habe ich den text des liedes komplett verstanden…

    darum steht er erst jetzt hier.

  4. 4 spacken of the world

    hey rudi;)

    ich will ja nich fies sein, aber das mit dem ‚ich bewahre ihn vor der scheise, die er baut‘ hat sich wohl ab jetzt erledigt…
    freu mich schon auf unsere naechste gemeinsame tuete und das gespraech dazu..
    fahre morgen gen norden. guten rutsch und gruesse an deine family und so weiter!

    hdl fu


Schreibe einen Kommentar

