Zu spät

10Jan06

Da ich in Jugendnot und Scham
Zu dir mit leiser Bitte kam,
Hast du gelacht
Und hast aus meiner Liebe
Ein Spiel gemacht.

Nun bist du müd und spielst nicht mehr,
Mit dunklen Augen blickst du her
Aus deiner Not,
Und willst die Liebe haben,
Die ich dir damals bot.

Ach, die ist lang verglommen
Und kann nicht wiederkommen –
Einst war sie dein!
Nun kennt sie keine Namen mehr
Und will alleine sein.

Dies soll als Beispiel dienen, warum der Hesse so ein cooler Wichser ist.😉



2 Responses to “Zu spät”

  1. 1 Mattosch

    Albert Hofmann wurde heute 100 Jahre alt. Ja, er ist noch nicht gestorben und ist irgendwie auch ein cooler Wichser, oder?

  2. ich musste erstma yahoon wer albert hofmann is ^^
    aber ja, er ist auf jeden fall, glaube ich, ein cooler wichser.


Schreibe einen Kommentar

