der klassssenfeind

13Jan06

mit dem klassenfeind trinkich bier🙂



5 Responses to “der klassssenfeind”

  1. 1 Mattosch

    Wer ist dein Klassenfeind?

  2. kohsi, stell nich so indiskrete fragen!😉

  3. mir fällt grad auf dass ich diesen post hier an sich bloß als erinnerung für mich rein getan hab, damit ich was nich vergess. dh über so sachen wie klassenfeinde muss ich vielleicht ma ausführlich schreiben. (wobei ich auch bemerken muss dass das wort an sich total doof is und keinen richtigen bezug hat zu dem was es in der realität eigentlich beschreiben soll.)
    aber das wird wohl erst was wenn ich von annika zurück komm.

  4. 4 Mattosch

    Wann fährst du denn dahin, oder bist du gerade dort?

  5. 5 Hannes

    ahoi, ja so umfangreich hab ich mir die beschreibung des klassssenfeindes gar ned vorgestellt🙂 aye wenn du wieder da bist trinken wir erstmal bier🙂


Schreibe einen Kommentar

