mein Herz in Karlsruhe

18Jan06

Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich mich in Basel verliebt habe – also in die Stadt, nicht in der Stadt -, kam ich suchend in Karlsruhe an, mich zu erinnern, dass es ja die Menschen dieser Stadt sind, die mir so nahe liegen, und in die ich mich schon viel früher verliebt habe.

Umso mehr freut es mich, mit einem dieser Menschen in sogar physischer Nähe zu meinem Herzen durch Karlsruhe zu gehen, um mich zu erinnern.😀



No Responses Yet to “mein Herz in Karlsruhe”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: