die gedanken von menschen

25Feb06

Dies sind Gedanken über Gedanken:

Das ewige Dunkel des Ursprungs von Gedanken ist doch schließlich der Mensch der sie denkt.
Darum muss es einem jeden ziel sein, aus diesem Dunkel herauszutreten, damit, sollten die Gedanken in der Welt tatsächlich keinen Bestand haben, sie doch wohl behütet, umsorgt und gepflegt in das ewig glänzende Licht ihres Ursprungs zurückfallen können, um dort in nötiger Anerkennung für immer bewahrt zu werden.

technorati tags: , , , ,



No Responses Yet to “die gedanken von menschen”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: