takk…

26Feb06

Von ganzem Herzen möchte ich mich bei ihr bedanken dass ich für sie und für mich soviel Schönes wiederentdecken durfte. Aber das möchte sie nicht mehr hören.
Von ganzem Herzen möchte ich mich bei ihr bedanken dass sie alles so einfach gemacht hat. Aber ich darf es ihr nicht mehr sagen.
Von ganzem Herzen möchte ich mich bei ihr bedanken dass sie gesagt hat, es wäre alles gesagt.

So muss ich mir nun also keine unnötigen Gedanken mehr machen. 



No Responses Yet to “takk…”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

