ein Satz der mir vorher seltsamerweise nie in den Sinn gekommen ist

04Mrz06

mein ganzes leben versuche ich etwas ordnung in das chaos zu bringen, um die schönheit dahinter sichtbar zu machen, sodass jeder sie erkennen kann.

ich

Auch wenn ich schon immer daran gedacht habe und wahrscheinlich auch danach gelebt, und ich für mich immer alles damit erklären konnte, habe ich doch ziemlich lange gebraucht, um das in einem Satz zu sagen.

Vielleicht habe ich ja schon immer zuviel Bedeutung in Worte gepackt, zuviel für andere aber immer gerade genug für mich. Doch dieser Satz hat mich wirklich überrascht, auch wenn oder vielleicht gerade weil er aus meinem tiefsten Inneren kam.
Das ist übrigens das erste ich-Zitat.



No Responses Yet to “ein Satz der mir vorher seltsamerweise nie in den Sinn gekommen ist”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

