Literatur

04Apr06

Grad is mir eingefallen dass ich die Tage uraltes Geschreibe von mir gefunden habe. Uralt!
Unter anderem das allererste. Das war genau die Geschichte die meine Deutschlehrerin fast zum Weinen gebracht hatte. Danach war sie mein erstes Groupie😀

Jedenfalls habich mich ziemlich gefreut den alten Kram wiederzufinden weil ich es eigentlich alles schon längst verloren glaubte. Dabei ist das alles so wichtig; zu sehen wo das Schreiben angefangen hat und zu vergleichen was heute daraus geworden ist.
Ich werde auch dafür sorgen dass das auf meine Literatur-Seite kommt. Veilleicht hält es dort etwas länger.
Dafür werde ich aber wahrscheinlich die Seite etwas umgestalten, weilse mittlerweile viel zu voll sein wird. Und Übersichtlichkeit ist wichtig. Den Überblick zu verlieren ist gefährlich.

Solange will ich aber singen und tanzen! Und morgen Info schreiben! Yay!



No Responses Yet to “Literatur”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

