montagabends

10Apr06

Nach einem so anstrengenden Tag voller Nostalgie und längst vergessenen Sentimentalitäten, wollte ich gerne ausgehen und mich schön ablenken. Aber das Schicksal spielte mir einen Streich und niemand war da!

Niemand mag mich, jeder hasst mich! Ich bin sooo allein!!!😦

Wenigstens habe ich jetzt einen Vorwand um dieses Bild zu posten.😉



2 Responses to “montagabends”

  1. 1 Mattosch

    Ich mag dich!

  2. ja ich weiß😉
    aba wenn ich nich so auf die kacke gehaun hätt mit dem fettgedruckten hätt das bild ga nich mehr so toll gewirkt, glaubich😀


Schreibe einen Kommentar

