Schreiben & Erinnerungen daran

10Apr06

Endlich habichs geschafft die Literaturseite zu überarbeiten, neue/alte Sachen abzutippen und hochzuladen.

Was jetzt noch fehlt sind zwei Scans. Die Geschichten sehen so schick aus dass sie auf jeden Fall 100%ig digitalisiert werden müssen.
Außerdem habe ich noch ne kleine Trilogie die ich abtippen muss.
Man kann also ruhig häufiger nachgucken.

Da sich die Startseite jetzt wieder grundlegend verändert hat, möchte ich die Aufmerksamkeit des Lesers nochmals gerne hierhin lenken.😀

Nachtrag:
So, alles erledigt.



2 Responses to “Schreiben & Erinnerungen daran”

  1. was ich bereits kannte, hat sich in mein bild von dir von neuem eingefügt. und was ich nicht kannte, hat mich sehr beeindruckt.

    ich kann auch anderen lesern diesen jungen künstler, denker, und vor allem herzler nur empfehlen😉

    einen lieben gruß aus dem kühlen hagenow, ich werde bald wieder da sein.
    fuckel

  2. ja da spricht mein junger padawan weise und mit recht!😉

    der gruß ist wärmstens angekommen im ebenfalls kühlen jöhlingen und es wird echt ma zeit dasswa wieder zusammen karlsruhe rocken!


Schreibe einen Kommentar

