and in the other news…

12Apr06

…info1 ist bestanden!😀

*froi*

Und ich hab nur einen Versuch gebraucht! Und ganz wenig gelernt. Und so gut wie nich geschlafen vorher, weil ich so aufgeregt war! Und ich war so aufgeregt vorher dass ich komische Sachen geschrieben habe!
Aber beim nächsten mal werde ich mehr lernen und versuchen nich mehr so aufgeregt zu sein. Ich will auch lieb sein und meine Aufregung nich an anderen auslassen, mich zusammen reißen und der liebste Mann sein, der ich bin – ganz gleich wie schlimm die Klausur sein wird! Ehrenwort!

*alleumarm*



2 Responses to “and in the other news…”

  1. 1 Mattosch

    Gratulation!

  2. danke schön🙂


Schreibe einen Kommentar

