schickes Foto aus Karlsruhe

12Apr06

Das ist ein Foto von dem beschissensten Konzert auf dem ich je war. Allerdings ist es ein sehr gelungenes Foto, finde ich: schönes Licht, schöne Farben und der Fokus ist auch sehr interessant.
Außerdem sind auf dem Bild zwei nette Leute zu sehen die ich hier kennengelernt hab. Ganz links ist der Alex, der dort den Sound macht, und das Mädchen ganz rechts ist die Jana, bei der ich letztens meinen ersten Kreislaufkollaps hatte😉
Dass Jana mich größtenteils verdeckt, finde ich auch gut. So sieht man bloß meinen Pulli, den ich mag, und meine Frisur, die ich auch mag.

Mehr als so rumstehen war nicht los an dem Abend. Die Band und die Vorband waren richtig scheiße.



2 Responses to “schickes Foto aus Karlsruhe”

  1. 1 Mattosch

    da fehlen doch vorn Haare…

  2. habich nich erzählt dass ich mir die hörner abgestoßen habe?😉


Schreibe einen Kommentar

