Mates of State – Teaser

16Apr06

Dieser Sonntag sollte eigentlich der Tag sein, an dem ich meinen Mates-of-State-Tributartikel fertig stelle und hier online, damit jeder ihn lesen kann. Allerdings wurde dieser Sonntag zum Tag, an dem alle wordpress-Weblogs offline gingen, meinen ohne Ausnahme mit eingeschlossen.

Unter diesen Umständen war es mir nicht möglich irgend etwas zu machen. Unter Schock lief ich im Internet Amok…
Dabei bin ich auf ein Trostpflaster für mich und für alle, die den Artikel genauso sehnsüchtig erwarten, gestoßen:

Ganz laut machen!!!

Das ist das neue Musik-Video der Mates.
Ich hoffe es gefällt und tröstet. Bei mir hats das😉

Und da nun alles gut ist, kann ich auch weiter machen. Der Artikel folgt in Kürze.



One Response to “Mates of State – Teaser”

  1. 1 Mattosch

    ganz nett


Schreibe einen Kommentar

