uh maps

29Apr06

Google Maps haben jetzt endlich auch schicke Karten von Deutschland. Sogar die DDR ist in schönster Auflösung (pun intended) zu bestaunen!

Ich hab bei der Gelegenheit gleich mal geguckt ob ich nach Hause finde.
War kein Problem! Man kann sogar Adressen und andere Dinge von Interesse suchen und finden – wie das bei Google so ist.

Da einige meine neue Wohnung noch nich gesehen haben, hier der Link.
Am unteren Rand wohnich. Man sieht mich glaubich sogar winken. Oben is das Schloss und rechts die Uni. Soviel zur zentralen Lage😉
Wenn man nochn Stück nördlicher guckt, findet man den Schlossgarten. Die niedlichen kleinen Punkte sind Decken von sich aalenden Leuten. Da irgendwo in der Nähe des Teichs hab ich mich gestern rumgetrieben.



No Responses Yet to “uh maps”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

