Tag 1

02Mai06

Ihr wollt wissen, wie das angefangen hat? Ok, ich erzähl's euch. Also das war so…

Wahrscheinlich will ich irgendetwas damit erreichen, vielleicht hatte ich auch Langeweile. Jedenfalls ist das heute nach einiger Zeit wieder Tag 1 ohne Rauchen.
In gewisser Hinsicht freue ich mich tatsächlich darüber dass ich nicht rauche. Andererseits merke ich wie es schon wieder los geht…

Ich brech ma an dieser Stelle ab. Ma gucken womit man sich noch beschäftigen kann was es noch für phantastische Dinge wiederzuentdecken gibt. Innem Café zu sitzen und Quatsch zu posten verliert doch schnell seinen Reiz.



One Response to “Tag 1”

  1. 1 Mattosch

    Soll man Zitate nicht immer Kennzeichnen?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: