狼 – aber diesmal anders

03Mai06

Nein, diesmal geht es nicht ums Rauchen. Wär ja noch schöner, wenn ich im Moment an nichts anderes denken könnte…

Vor drei Wochen habe ich schon einmal von berichtet – von Wölfen. Damals ging es um die ziemlich bewegende Geschichte über Wölfe, Blumen, Menschen und Legenden.
Nicht nur bewegt, zutiefst berührt bin ich immer noch.

Neugierig wie ich bin, gucke ich mir gerne ab und zu die wöchentlichen Charts von Leuten bei last.fm an; oft kann man dort tolle Klassiker entdecken, die in den Gesamt-Charts nur irgendwo verbuddelt sind.
Heute war das aber irgendwie anders. Nachdem ich die ersten drei Titel bei diesen Charts gelesen hatte, war ich schon leicht verwundert. Als ich dann aber sah dass die gesamten Top10 (bis auf einen) aus 狼 bestehen, wurde mir komisch. Es gibt ganz bestimmt noch viel mehr Leute außer mir die Wölfe auch ganz toll finden und Zufälle wie dieser passieren sowieso ständig. Aber wer weiß…

Mir fällt eigentlich nich wirklich etwas Bedrohliches oder Mysteriöses ein dazu. Ich bin einfach nur überrascht bis sprachlos, fasziniert von so etwas Bemerkenswerten – besonders natürlich in Verbindung mit . Wenn die Charts jetzt voll mit "dog" gewesen wären, hätte ich höchstwahrscheinlich nicht darüber geschrieben.

Damit endet mein kleiner Ausflug in die unbekannte Dimension, wo es wenigstens richtiges Internet gibt.
Morgen irgendwann bin ich wieder zurück, in meinem internetlosen Heim. Das kriegt jetzt erstmal etwas Liebe und Farbe, damit man auch sieht dass es meins is. Danach kriegts auch endlich Internet, ohne das es niemals wirklich meins sein könnte…🙂



No Responses Yet to “狼 – aber diesmal anders”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

