le jour deux

03Mai06

Also, ich rauche immer noch nich und das is kacke. Jedenfalls sagt mir mein entzugzerfressenes Gefühl das.
Gestern habe ich schon ziemlich rumgejammert und mich selbst damit trösten wollen, dass der erste Tag ja noch gar nichts im Vergleich zum dritten ist… Und heute ist der zweite…

Naja, noch bin ich tapfer. Ich glaub ich werd mich jetz jeden Morgen zu meinem Lieblingskaffee-Dealer setzen, um mir hier die Zeit mit Lieblingsersatzdroge um dir Ohren zu hauen. Ins Weblog schreiben von hier aus is doof, weil nur Internet Explorer aber das is mehr Internet als zuhause im Moment. Aber ins Weblog schreiben is auch doof weil mir im Moment eh nich viel durchn Kopf geht außer dass ich ja gar nicht rauchen will.

Lange bleibe ich nicht. Sonne draußen scheint mir doch verlockender.



One Response to “le jour deux”

  1. 1 Mattosch

    Jammerlappen, das geht doch ganz einfach.😛
    Du darfst bloß nicht rauchen.
    Wenn du so ein Drama draus machst wird das nichts.
    Einfach nicht dran denken und nicht drüber reden.


Schreibe einen Kommentar

