update!!!!

19Mai06

Vier Ausrufezeichen deshalb damit weil ich schon seit fast ner Woche nix geschrieben hab. Die zwei Relativpronomen hinternander sind übrigens Absicht!

Ja, ohne Internet is das schon doof, das mit dem Weblog. Wenn dann auch noch Uni stresst und man in coolen Rollenspiel-Adventures durch krasse Wälder und Dungeons tigern muss, bleibt nich mehr viel Zeit… Was ich ziemlich nich gut finde, wolltich noch bemerken.

Zeit zum Biertrinken bleibt natürlich immer; geht auch nich anders; die Elektrolyte brauchen ja was zum drin Schwimmen.
Komme grad vom Randgruppenwitze-Schlonz, wo einige witzige Witze erzählt wurden und ich für meine auch mit lecker Bier entlohnt wurde.

Morgen is am selben Ort Stereophonie-Club angesagt, eine Feier deren Ruf ihr schon lange voraus geeilt ist… Naja, ma guckn.

So, betrunken meldich mich nu ab; ich muss nämlich noch was programmiern. Studiern heißt numa hart arbeiten – völlig wurscht dass schon um 11 nach 2 is.

Schönen Tach noch!!!

Nachtrag:
Ich hab ma davon abgesehen, jeden Piss zu verlinken, weilich grad gar keine Lust hab und man eh alle wichtigen Sachen auch googlen kann. Wobei ich grad bemerke, dass es wahrscheinlich tatsächlich ziemlich unterhaltsam wäre wirklich vielleicht so jedes dritte Wort ma zu googlen😉 Viel Spaß!



2 Responses to “update!!!!”

  1. hi, bin irgendwie über ein blogverzeichnis hergekommen. nette seite. gruss aus karlsruhe🙂

  2. 2 Mattosch

    Kannste ma n Script schreiben, zum jedes 3. Wort googeln?


Schreibe einen Kommentar

