Deutschland!!!

09Jun06

Gerade habe ich ein Dorfkind den Namen meines Heimatlandes schreien hören. Dann fielen mir vor Schreck Schuppen aus den Haaren: Die WM hat angefangen und unsere Mannschaft muss wohl ein Tor gemacht haben.

Warum ich das so bemerkenswert finde? Meine Reserviertheit gegenüber meinem Umfeld ist mir plötzlich wieder bewusst geworden. Nicht dass ich der einzige wäre den Fußball nicht juckt, doch ist Fußball für mich hier nur ein Symbol das mir deutlich macht dass ich einen Scheiß darauf gebe, was Leute machen.

Anwesende ausgeschlossen😉

Update:
Die Wikipedia schafft es natürlich wieder meinen Mangel an Eloquenz auszugleichen.



No Responses Yet to “Deutschland!!!”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

