Samstagmorgenfreuden

11Jun06

Nachdem dieser Samstag nun vorbei ist, wird offensichtlich dass dies ein ziemlich schöner Tag war.
Obwohl oder vielleicht sogar gerade weil ich die letzte Nacht überhaupt nicht schlafen konnte, bereitete mir dieser frecherweise-mich-mit-zuviel-Sonne-dann-doch-entgültig-
aus-dem-Bett-treibende Morgen soviel Freude dass ich nicht verpassen wollte es hier für alle festzuhalten.

Eindeutig viel zu Klischee behaftet und sogar beinahe Privatsphären verletzend bestand mein morgendliches Vergnügen aus Kaffee. Allerdings – und das lässt das Klischee fast vollständig verblassen, dafür aber meine Privatsphäre umso mehr aufleuchten – handelte es sich nicht nur um den gustatorischen Genuss dieses vorzüglichen Getränks, sondern auch um den visuellen.

mmh Kaffee
(Eigentlich handelt es sich auch um noch mehr als nur den visuellen Genuss, aber um mir doch noch einige kleine Geheimnisse und den geneigten Leser vor noch horrenderen Adjektiven zu bewahren, möchte ich es gerne erstmal dabei belassen, dieses Weblog wieder mit einigen netten Bildern zu füllen.)

noch mehr KaffeeAuf der Suche nach dem obigen, wunderhübschen Bild bei flickr bin ich auf eine mir bis dato unbekannte Kunstform gestoßen die darauf abzielt Schönes noch schöner zu machen. Namentlich in leckeren Kaffee auch noch schicke Bilder reinzumalen.

Aaayyy ich bin stark koffeinhaltig und strecke meine Zunge rausDieses Bild hat es mir besonders angetan. Denn es ist ein Pirat! Und er streckt seine Zunge raus!😛

Doch sind diese Bilder nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was es noch an Kaffeekunst bei flickr zu gucken gibt. Hier kann man sich noch mehr ergötzen.

Hach! Kann Kaffee schöner sein?26242527_c214bda5fe.jpg

Von all diesen Augenweiden aber am allerliebsten hat mich dieses Bild berührt.
Fast hätte ich mich geschämt es hier zu zeigen. Das heißt, andernorts habe ich mich tatsächlich geschämt und schönen Augen dieses schöne Bild vorenthalten.



One Response to “Samstagmorgenfreuden”

  1. mmmmhhh Kaffee!


Schreibe einen Kommentar

