kleiner Rückblick

08Jul06

Long time no see. Dafür an den letzten beiden Wochenenden Möbel in meine Wohnung gebracht. Bei dieser Gelegenheit bin ich endlich mal Sprinter gefahren.
Zwischendurch Informatik studiert, was ganz witzig is, Leute bei ihren Träumen unterstützt (wenigstens etwas) und zum Lachen gebracht (davon etwas mehr).

Die Wohnung hat mittlerweile sogar Fotos. Die will ich keinem vorenthalten.


So sehe ich aus. Man beachte das Haargummi (das genauso wenig sichtbar ist wie die Haare die es hält und so ähnlich aussieht wie Ollis Frisur die er vor Ewigkeiten mal hatte.) und die enormen Geheimratsecken die echt ständig größer werden, wofür meine Nasenhaare auch immer mehr und länger werden. Man sieht auch gut wie wenig durchtrainiert ich im Sitzen aussehe. Das is im Stehen natürlich ganz anders.
Hinter mir und um mich herum ist meine Wohnküche oder wie es offiziell heißt: Wohnzimmer mit Kochnische, aber davon will ich nichts hören! Die Möbel stehn alle noch irgendwie verteilt, da für meine Verhältnisse ziemlich wenig Platz is und ich noch darüber nachdenken muss, was wohin kommt.


Mein neuer Arbeitsplatz. Was vielleicht auffällt, ist die Bong. Die habich mir zum Geburtstag geschenkt, deshalb steht die da. Ich hab da nämlich viel geraucht mit. Da is ne Vertiefung im Rohr damit man da ganz viel Eis reinmachen kann, was die Bong zum nen ziemlich leckeren Rauchgerät macht.


Hier der Schreibtisch in ganzer Schönheit. Naja, den Müll muss man sich wegdenken, und die Bong steht nu wirklich auch nich immer da.



One Response to “kleiner Rückblick”

  1. Mach ma mehr Fotos!


Schreibe einen Kommentar

