alles neu

13Jul06

Neues Theme, wie man sieht, das hoffentlich nicht nur mir gefällt!

Außerdem, was ne Weile gedauert hat: Mein Literatur-Schreib-Zeug liegt nicht mehr hier, sondern ist zum Röttgar-Jones-Weblog umgezogen. Das ist ganz fein, da ich jetzt nicht erst immer eine neue Seite anlegen muss, wie ich das bisher hier gemacht habe, sondern kleine Text-Schnipsel, die mir ab und zu von der Hand purzeln, ganz einfach dort posten kann, so wie hier die spannenden Erlebnisse meine Lebens.
Der enoLiterature-Link ist dementsprechend auch geändert.

Noch was neu? Ich werd mir gleich zum ersten Mal die Achselhaare abrasiern. Mein kleiner Bruder hat mir das empfohlen, nachdem es dieser Tage immer so aus der Behaarung dort tropft, und er mit dieser Praktik selbst schon eine Weile gute Erfahrungen macht.
Da ich eh immer alles Mögliche mit meiner Körperbehaarung anstelle, kann das auch nich schaden.🙂

Update:
Noch was neu! Da gewünscht gibt es jetzt auch ne Seite mit Fotos von mir.



One Response to “alles neu”

  1. Thank You


Schreibe einen Kommentar

