wo dem Weblog steht

01Aug06

Das Internet ist schon ein witziger Haufen in Reihe geschalteter Röhren; und richtig witzig wird es, wenn man sich beispielsweise mit seinem eigenen kleinen Weblog in eine der Röhren reinzwängt und so unweigerlich einen Teil des ganzen schmutzigen Traffics abbekommt.

Täglich kommen hier um die zwanzig Leute an. Die meisten davon scheinen sich besonders für männliche Anatomie zu interessieren. Doch nur ein sehr ausgewählter Kreis interessiert sich dabei für meine Anatomie im Speziellen.😉

Schon seit einigen Wochen geht das so und inzwischen langweilt es mich echt die Besucherstatistiken anzusehen: Jeden Tag habe ich mehrere Besucher die von der Google Bildersuche oder vom AOL-Äquivalent zu mir auf die Seite kommen, weil sie nach Erektion gesucht haben!!!
Und alles nur wegen dieses Eintrags: Heute war meine Erektion größer als sonst

Frechheit!

Naja. Mehr Leute finden wegen der vielen Lyrics hierher. Das finde ich gut.
Aber am allerbesten ist die Suche die ich heute in den Statistiken entdeckt hab, über die tatsächlich jemand hierher kam:

„betrunken optimieren“

Sehr schön! Zwar weiß ich nicht wirklich, wie dieses Suchergebnis zustande kommt, dass allerdings eine gewisse Relevanz besteht, möchte ich nicht abstreiten.😉

Nachtrag:
Ich möchte in aller Deutlichkeit hervorheben dass sich die gewisse Relevanz natürlich auf tatsächliche Optimierung bezieht und nicht auf dubiose Praktiken die das Internet noch undurchsichtiger für Laien machen.
Wer bin ich denn? Ich meine natürlich sowas hier:
noch nicht genug optimiert -> richtig fein optimiert



5 Responses to “wo dem Weblog steht”

  1. Könnte sein das du ohne zu wissen Teil eines kleinen Seo-Testes bist! :o)

  2. Könnte vieleicht sein das ohne zu Wissen du ein Teil eines kleinen Seo_Testes bist… :o)

  3. 3 sabine

    hihi, schau mal bei abakus ins forum😉

  4. Ich glaub es hackt!
    Vielleicht war der Tip ja ganz gut gemeint, aber ich werde bestimmt nich innem Forum rumhängen, dessen Thema die Ausbeutung des Internets zur persönlichen Bereicherung is!

    Von mir aus können alle SEOs auf der Stelle sterben.

    Trotzdem danke😉

  5. ich hab grad ma spaßeshalber die zwei ersten comments wiederhergestellt.
    die hat wordpress aus irgendeinem grund als spam markiert🙂


Schreibe einen Kommentar

