benutzerfreundlich?

22Aug06

Lange keine Zitate mehr… Aber das ändert sich sofort!
Ich mag Benutzerfreundlichkeit und ich mag Kunst; aber wie vertragen sich die beiden?

Gar nicht!😀

„The creation of art is not the fulfillment of a need but the creation of a need.
The world never needed Beethoven’s Fifth Symphony until he created it. Now we could not live without it.“
Louis I. Kahn

Schöne Worte, wie ich finde. Was nützte uns unsere Kreativität, wenn wir nich kreieren würden? Danach findet sich immer einer dem es gefällt. Denn nach dem Schöpfungstrieb kommt gleich der Spieltrieb😉



No Responses Yet to “benutzerfreundlich?”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: