CSS zum Verlieben

26Aug06

Mein Postinterval ist viel zu groß. Sooo viele Sachen die ich teilen möchte und so wenig Zeit die hier rein zu tun!
Aber ich geb mir ja Mühe und fang deshalb auch mit dem Schönsten an: CSS.
Wer mir jetzt mit irgendwelchem Webzeuch kommt, kann gleich auf’s Maul haben😉
Es handelt dabei nämlich um Cansei de Ser Sexy, was soviel heißt wie tired of being sexy, und die machen Musik. Schöne Musik. Und sehen selbst auch ziemlich schick aus. Ich mein, sie sind weder die hübschesten Frauen die ich je gesehen habe, noch ist die Musik die schönste die ich je gehört habe, aber interessant ist beides allemal und abgehen tut die Musik auch.


Aber hört und seht selbst:

Schönes Video, finde ich. Das schönste Lied auf dem Album isses aber meiner Meinung nach nich.
Zum Vergleich ma noch zwei Hörproben:

CSS – Patins
CSS – Acho Um Pouco Bom
CSS – Meeting Paris Hilton

Alles in allem bin ich von dieser sehr spontanen Entdeckung allerdings sehr begeistert.



No Responses Yet to “CSS zum Verlieben”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

