Prokrastination

08Sep06
  • alle reden darüber
  • viele haben es
  • keiner macht was dagegen1

Da liegt also der tote Lurch begraben.

1Man beachte die motivierende Ironie dieses ideenreichen Bullets. Ich sollte wollte mal einen Vortrag darüber halten, um andere zu inspirieren. Wenn ich es nur schaffen würde, in das andere Zimmer zu gehen!2
2Am liebsten mag ich Surrealität die sich noch ein bisschen mehr als sonst mit Realität überschneidet.2
3Dass Fußnoten auch rocken, hätte ich an dieser Stelle gar nicht mehr erwähnen brauchen.



2 Responses to “Prokrastination”

  1. Ha, ich hab es vor einigen Monaten doch mal geschafft deshalb einen Psychotherapeuten anzurufen als es mehr als ernst wurde, aber er rief nicht zurueck und dann fehlte der Ruck zum naechsten Rueckruf … aber bald!🙂

    Ach, und arbeite nun in dem Kiez, der den Weltrekord in der Sektion Therapeuten/Einwohner haelt …


Schreibe einen Kommentar

