Suchergebnisse

24Sep06

Um hier mal etwas Bewegung reinzubringen, bevor es hier und anderswo wieder richtig losgeht, hier nun meine neue Lieblingssuche, mit der jemand auf dieses Weblog gestoßen ist:

lage der adern am kopf


In den seltensten Fällen kann ich die Suchergebnisse nachvollziehen, weil ich erstens nicht weiß, mit welchen Suchmaschinen gesucht wird und ich zweitens nicht das Durchhaltevermögen habe, bis zur 10. oder so Ergebnisseite durchzublättern, was die Leute offensichtlich machen müssen, um diese im Internet nicht allzu populäre Seite zu finden. Auch weiß ich nicht immer, so wie in diesem Fall, was die Sucher dann hier finden.
Umso mehr aber faszinieren mich dann solche Treffer. Was bringt sie hierher, frage ich mich. Was finden sie? Besonders bei dieser Suche zwängt sich mir die Frage auf, wie subtext-fähig heutige Suchmaschinen sind. Ich weiß dass viele meiner Leser nicht in der Lage sind, zwischen meinen Zeilen zu lesen. Natürlich wissen es die, die es können, sofort😉
Was die Lage der Adern am Kopf angeht, weiß ich nicht einmal selbst, zwischen welchen Zeilen ich suchen sollte.

Stolz bin ich nun aber trotzdem über meine neue Lieblingssuche. Denn ich glaube dass sie von großer Tragweite sein kann, und ich weiß dass mein Weblog nichts dazu beitragen kann. Und so soll es sein. Das ist ja schließlich keine Medizinenzyklopädie hier!
Gute Nacht!



One Response to “Suchergebnisse”

  1. 1 Mattosch

    ich bin mal gespannt auf die nächsten


Schreibe einen Kommentar

