Bombenterror in Boston

03Feb07

Nachrichten interessieren mich insofern nicht, als dass sie sich immer nur um Menschen drehen die sich außerhalb meines empatischen Einschlussgebietes befinden. Um meine post-natürliche Sensationsgier trotzdem zu befriedigen und nach außen hin das notwendige Bild des am Leben teilhabenden Jungen Menschen abzugeben, wobei sich Leben natürlich auf den modernen Konzern Leben in unseren globalen Dorf bezieht, bleibt mir abgesehen von Cartoons mit popkulturellen Inhalten – wie sollte es anders sein – nur der Internet-Hype.

tl;dr Habt ihr schon gehört was die Amis schon wieder für krasse Scheiße machen? Guck‘ ma, cooles Video😉

Guerilla-Kunst die begeistert, nich wahr?

Seit 3 Wochen waren diese Installationen in 20 amerikanischen Großstädten verteilt, um für den „Aqua Teen Hunger Force“-Film zu werben. Bis in Boston jemand 911 angerufen hat und die Behörden ausgeflippt sind

Der Terror lauert überall und in jeder Gestalt! Nehmt euch in acht!



3 Responses to “Bombenterror in Boston”

  1. 1 Mattosch

    Jetzt schließen sich die Kreise…
    Ich hatte zwar gehört, dass die wegen Merchandise ausgeflippt sind, aber hinter ner Leuchtreklame ne Bombe zu vermuten ist ja ziemlich überheblich.

  2. Noch überheblicher ist die Art und Weise wie sich die Stadt keine Fehler eingestehen will: Die beiden Fritzen, die die Mooninites aufgehängt haben, sind jetzt natürlich wegen Bombenterror o.ä. angeklagt. Und das letzte, was ich mitbekommen hab, ist dass der Bürgermeister Guerilla-Marketing ganz und gar verbieten will.
    Dummheit besiegt Freiheit.

  3. 3 philine

    mal was anderes röttgar,….meld dich endlich!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: