verblasste Erinnerungen

11Feb07

Weil es schön ist, an Schönes erinnert zu werden an das man lange nicht mehr gedacht hatte, möchte ich an eine Zeit erinnern, als Emo noch schöne Musik war, Musiksender noch englisch und Billy Corgan noch haarig.

Die 90er scheinen ewig lange her zu sein und doch sind mir The Smashing Pumpkins irgendwie noch vertraut. Bis vor kurzem war ich mir dessen nicht wirklich bewusst; erst als ich den Titel las, merkte ich, ich hatte etwas vermisst:



No Responses Yet to “verblasste Erinnerungen”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

