Kein Aprilscherz

01Apr07

Bei meinen ausgiebigen Internet-Recherchen habe ich schon allerhand gesehen. Doch worauf ich diesmal gestoßen bin, übersteigt einfach alles, was ich mir jemals hätte auch nur im Entferntesten vorstellen können.
Es war, als blickte ich auf das Universum herab… oder so ähnlich.

Jedenfalls gelang es mir dank schneller Reflexe und irrer Hacker-Skills diese Offenbarung in Form eines Knopfes festzuhalten:

weiter

…man fühlt sich plötzlich so klein und unbedeutend…



No Responses Yet to “Kein Aprilscherz”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

