mit Bewohner

22Jun07

Fast sechs Jahre genieße ich nun die Freuden und Weniger-Freuden des Alleinlebens. Bis auf wenige kurze Unterbrechungen mit mir woanders oder jemandem woanders bei mir, war ich immer mein eigen und einzig Koch, Putzkolonne, Inneneinrichter, Gast und Gastgeber, etc.

Seit heute ist das anders: Permanentes, geteiltes Obdach für mich und noch einen. Definitiv eine Bereicherung für Wohnung und Erfahrungsschatz.

Auf die Retrospektive bin ich allerdings besonders gespannt.



2 Responses to “mit Bewohner”

  1. Na nu bin ich aber gespannt!

  2. Gibt es dazu bald auch Bilder?!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: