Keller voll Sound

29Jul07

blankpixel.gif
keller

Diese Kugel war der erste verschwommene Eindruck des Abends. Mit ihren strahlenden Reflexionen an der Wand durfte sie im Keller nicht fehlen.

blankpixel.gif

keller
Der Raum selbst wurde beherrscht von elektronischen Schallwellen die aus diesen Computern kamen.
blankpixel.gif
Die Computer wiederum wurden bis in den Morgen von schattenartigen Wesen bedient, die noch entfernt an Menschen erinnerten.

keller keller keller

blankpixel.gif
kellerLichtblicke gab es jede Menge, obwohl es die Kamera aber etwas dunkler mochte.
blankpixel.gif

nerviges Geräusch
keller
und Rotstift-Lyrik



One Response to “Keller voll Sound”

  1. ja ja, was übrigens die allererste Veröffentlichung ist😀


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: