Suchbegriffe II (extra)

23Sep07

Diese doch recht durchwachsene Woche möchte ich mit einer Extra-Ausgabe von Suchbegriffen zu Ende bringen, denn die der letzten Tage waren tatsächlich extra.

Meistens kann ich mit den Suchbegriffen über die Leute auf diese Seite stoßen nicht viel anfangen. Einige Suchen sind einfach nur dumm, manche aber auch witzig.

Die Suchbegriffe der zweiten Wochenhälfte waren hingegen, wie bereits erwähnt, extra; zum einen unterschieden sie sich deutlich vom alltäglichen Gesuche, waren teilweise sogar zum ersten Mal in meiner kleinen Liste. Viel bemerkenswerter allerdings war dass sie vier Tage in Folge wie Meta-Weisheiten für mich aufzutauchen schienen.
Nun, vielleicht nicht bemerkenswerter als chinesische Glückskekse, aber meta genug, um diesen emotionalen Philosophen zu einem Eintrag zu bewegen.

Aber verurteilen Sie selbst:

Wie auch immer sowas zustande kommt, ist Stoff für Bücher die hier nicht reinpassen. Wieso ich über so etwas schreibe, steht allerdings hier.



No Responses Yet to “Suchbegriffe II (extra)”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

