Weltenkind

30Sep07

Auf der ganzen Welt kennen vielleicht ein paar Hundert Leute diesen Ort.
Oehna

Einen davon habe ich ausgerechnet hier getroffen.
karlsruhe

Mein Lieblingsdorf Oehna

Eine schönere Erinnerung daran dass alles gut ist, hätte ich nicht kriegen können. Gerade in dieser Stadt, die mich partout nicht verstehen will, jemanden zu begegnen, der von anfang an weiß, wovon ich rede,…
Mir fällt kein Ende für diesen Satz ein.

Wo ich früher nur auf das Schöne zu zeigen brauchte, damit man sich dann zusammen darüber freuen konnte, habe ich in dieser Stadt schon so viel erzählt und erklärt dass mir die Worte ausgegangen sind — ich hatte befürchtet meine wichtigste Fähigkeit verloren zu haben und es wäre hier noch nicht einmal aufgefallen.

Obwohl ich in dieser Zeit nicht allein war und Hilfe hatte mich zu besinnen, war es doch nur dieses eine Wort das alles wieder ins rechte Licht rückte:

Oehna



2 Responses to “Weltenkind”

  1. 1 me dit olli

    wen hastn gesehen?

  2. Kein vonne Leute!
    Das war ja das Krasse. Da lernste wen kenn und sie kennt Oehna. Wenn das ma nich auf Anhieb Pluspunkte gibt.


Schreibe einen Kommentar

