aufmerksam

31Okt07

Dem Wellenrauschen in meiner Brandung bin ich in den Guten Morgen gefolgt, neben mir lassen sich Vogelschwärme von ihrem nach Wärme dürstenden Trieb, waghalsig durch Häuserschluchten, in den Süden rufen.
Ich rufe den Cyborg und erzähle ihm von unserer Welt.

Als ich mich dann selbst in das herbstliche Morgengetümmel der Stadt werfe, schwebe ich plötzlich in einem Meer aus Blumen; wo ich vorher die Erinnerung an die Unendlichkeit der See nur hören konnte, ist nun auch Bild, fühle ich mich wieder vollständig.
Und ich achte aufmerksam, Herr meiner Sinne, darauf dass ich die richtigen Worte finde, ihrer eigentümlichen Universalität zu genügen, und sie nicht zu verlieren.



One Response to “aufmerksam”

  1. Wenn schon kein Aas kommentiert, tu ich es:
    Ich habe diesen Morgen geliebt!

    *tumbleweed*


Schreibe einen Kommentar

