Halloween

31Okt07

Kind vor meiner Haustür:

Entschuldigung Sie!? Habt Ihr was Süßes oder Saures!?

Da hat er sich so sehr auf Süßigkeiten gefreut dass er, wenns drauf ankommt, all die coolen Worte durcheinander bringt.
Bestimmt hat er nen Kumpel, der sie ihm alle wegschnappt, der den Spruch hundertmal geübt hat, weil er unbedingt der Beste sein muss, auch wenn es heißt dass er dafür Süßes nehmen muss, das ihm gar nicht gefällt.

Was aber viel wichtiger ist:
Frohen Reformationstag all denen die mutig genug waren, auch mal auf den gewohnten Mist zu verzichten, um etwas Neues zu probieren, von dem niemand wusste, ob es schlechter sein würde oder besser.



No Responses Yet to “Halloween”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: